Glücksmomente

Carmen & Roland

Hochzeit in Imst in Tirol, August 2022

 

 Liebe Maya, das Schönste an der Liebe ist, wenn aus 2 Leben ein gemeinsames wird und aus 'Ich & Du' ein 'Wir' entsteht.

 

Vielen lieben Dank, dass Du unsere Freie Trauung zu etwas so Besonderem gemacht hast. Mit Dir und durch Dich haben wir unvergessliche Stunden und einen traumhaften Hochzeitstag erleben dürfen. 


Amayah & Thomas

Waldhochzeit, Gerhardhof Wildermieming, August 2021

 

Wir kennen Maya nun schon ein paar Jahre und aus diesem Grunde lag es Nahe bei ihr anzufragen, ob sie die Ritualbegleitung unserer Hochzeit übernehmen würde. Vor allem aber war es uns wichtig, jemanden an unserer Seite zu wissen, der/die herzvoll, alternativ und bodenständig ist. 

 

Gemeinsam haben wir dann geplant und im Zuge dessen wurde, neben all dem zwischenmenschlichen sich Sehen und Verstehen, ihre professionelle Vorgehensweise deutlich sichtbar. 

 

Unser Tag selbst war geprägt von einem entspannten Miteinander, einer wundervollschönen Begleitung und einfach einer sehr, sehr schönen Zeremonie, die nicht nur uns, sondern alle Mitfeiernden berührt und bewegt hat. 

 

Vielen lieben Dank liebe Maya für all dein  Wirken, deine Liebe für die Liebe und die Paare und unsere Herzensverbindung. 

 

Amayah & Thomas

Web: Amayah Simone & Thomas

 

Film: WEDDINGSHOOTERS


Claudia & Hannes

Stöttlalm am Mieminger Plateau, August 2020

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei Maya bedanken!

Wir haben von vielen unserer Gäste - auch von Männern, und das will etwas heißen -   begeisterte Rückmeldungen erhalten, dass diese Trauung eine der schönsten, emotionalsten und tollsten war, auf der sie je waren.

Ja, - unsere Zeremonie war einfach anders und etwas ganz Besonderes.

Es war unbeschreiblich ... wir sind ohne Worte ... und überglücklich!

 

Mit Maya als Zeremonienmeisterin haben wir wirklich die beste Wahl betroffen. 

Danke, Danke!


Miha & Horst

Imst im Tiroler Oberland, November 2019

 

Wir schweben immer noch auf Wolke 7, sind immer noch tief berührt von diesem wunderbaren Tag, von soviel Liebe und sind uns irgendwie näher (obwohl dies kaum möglich ist). Wir sind sehr dankbar und sehr glücklich.

Unsere Freunde sind auch immer noch geflasht vom Fest. 

 

Vielen lieben Dank für deine wunderbare Begleitung und die traumhafte Zeremonie. 


Miriam & Ricardo

Am Feuerstein im schönen Ötztal, Juli 2019


Sophia, Sibel & Tobias

Segens-Zeremonie der Liebe, Namensfest & Geburtstag in einem

Innviertel, Oberösterreich, August 2018

Fotografin: Claudia Novak


Simone & Sascha

Obsteig, Miemiger Plateau, September 2017

 

Liebe Maya, wir danken Dir für diesen 'Tag im September'. Du hast uns während der gesamten Vorbereitung inspiriert, unsere Beziehung aus neuen Blickwinkeln zu betrachten und daraus eine für uns unvergessliche Trauungszeremonie geschaffen.

 

Deine Offenheit für Neues und Dein Ideenreichtum haben es uns leicht gemacht, diese Feier für uns zu gestalten und zwar genau so, wie wir sie haben wollten und nicht, wie die Norm sie vorgibt.

 

Alle unsere Gäste waren begeistert von der Entspanntest und der besonderen Atmosphäre der gesamten Trauung und haben uns sehr bestärkt in der Überzeugung, mit Dir die richtige Wahl getroffen zu haben.

 

Nochmals vielen Dank für diesen wunderbaren, unvergesslichen Tag und alles Gute! Wir hoffen, es finden sich noch viele weitere Paare, die ihren Tag mit Dir gemeinsam feiern. 


Lorena & Bijan

Auf der Kronburg, Zams, August 2015

 

Liebe Maya, unsere Hochzeit war ein unglaublich schönes Fest. Wir danken Dir, dass du so auf uns einzugehen bereit warst – in deiner Vorbereitung und in der Zeremonie engagiert und mit Herz dabei. 

 

So wurde unser Ritual maßgeschneidert auf unsere eigenen Vorstellungen mit genau dem richtigen Spirit gefeiert! Sehr geholfen hat uns dein praktischer und bodenständiger Zugang zu unseren persönlichen Ideen. 

 

Wir haben uns rundherum gut aufgehoben und professionell betreut gefühlt. Von unseren Hochzeitsgästen haben wir oft gehört, dass dies die schönste Hochzeit war, die sie je gesehen haben – und uns ging es da ganz genau so. 

 

Vielen Dank, liebe Maya, dass Du einen wesentlichen Teil dazu beigetragen hast, unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem zu machen – für uns und für alle unsere Gäste.