Hochzeitspaare

Miha & Horst

In Imst im Tiroler Oberland, November 2019

Wir schweben immer noch auf Wolke 7, sind immer noch tief berührt von diesem wunderbaren Tag, von soviel Liebe und sind uns irgendwie näher (obwohl dies kaum möglich ist). Wir sind sehr dankbar und sehr glücklich.

Unsere Freunde sind auch immer noch geflasht vom Fest. 

 

Vielen lieben Dank für deine wunderbare Begleitung und die traumhafte Zeremonie. 

 

Miriam & Ricardo

Am Feuerstein im schönen Ötztal, Juli 2019

Sophia, Sibel & Tobias

Zeremonie der Liebe, Namensfest & Geburtstag

Im schönen Innviertel in OÖ, August 2018

Fotografin: Claudia Novak

Simone & Sascha

In Obsteig am Mieminger Plateau, September 2017

Liebe Maya, wir danken Dir für diesen 'Tag im September'. Du hast uns während der gesamten Vorbereitung inspiriert, unsere Beziehung aus neuen Blickwinkeln zu betrachten und daraus eine für uns unvergessliche Trauungszeremonie geschaffen.

 

Deine Offenheit für Neues und Dein Ideenreichtum haben es uns leicht gemacht diese Feier für uns zu gestalten und zwar genau so wie wir sie haben wollten und nicht wie die Norm sie vorgibt.

 

Alle unsere Gäste waren begeistert von der Entspanntheit und der besonderen Atmosphäre der gesamten Trauung und haben uns sehr bestärkt in der Überzeugung, mit Dir die richtige Wahl getroffen zu haben!

 

Nochmals Vielen Dank für diesen wunderbaren, unvergesslichen Tag und Alles Gute! Wir hoffen, es finden sich noch viele weitere Paare die ihren Tag mit Dir gemeinsam feiern.

 

Lorena & Bijan

Auf der Kronburg bei Zams, August 2015

 

Liebe Maya, unsere Hochzeit war ein unglaublich schönes Fest. Wir danken Dir, dass du so auf uns einzugehen bereit warst – in deiner Vorbereitung und in der Zeremonie engagiert und mit Herz dabei. 

 

So wurde unser Ritual maßgeschneidert auf unsere eigenen Vorstellungen mit genau dem richtigen Spirit gefeiert! Sehr geholfen hat uns dein praktischer und bodenständiger Zugang zu unseren persönlichen Ideen. 

 

Wir haben uns rundherum gut aufgehoben und professionell betreut gefühlt. Von unseren Hochzeitsgästen haben wir oft gehört, dass dies die schönste Hochzeit war, die sie je gesehen haben – und uns ging es da ganz genau so. 

 

Vielen Dank, liebe Maya, dass Du einen wesentlichen Teil dazu beigetragen hast, unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem zu machen – für uns und für alle unsere Gäste.