Frei Heiraten

in der Provence

 

Mein Partner Jochen und und ich - Maya Maria - verbringen einen Großteil unserer Lebenszeit (neben dem schönen Land Tirol) auch in der wundervollen Provence. Wir wohnen hier am Fuße des Heiligen Berges - dem Sainte Victoire - in der Nähe von Aix en Provence. Wir lieben dieses Lebensgefühl hier; die natürliche Lebensfreude der Menschen, das Meer und die Strände, das Licht, die atemberaubende Schönheit der ursprüngliche Natur der Provence, und natürlich mögen auch die sinnlichen Genüsse wie den Roséwein, die Kulinarik und den Duft von Lavendel und edlen Parfums ... es ist für uns jedesmal ein Fest der Sinne und eine wahre Inspiration für ein gut gelebtes Leben. 

 

So wie uns gibt es hier in der Region Cote de Provence und an der Cote d'Azur noch viele andere deutschsprachige Menschen, die sich entschieden haben, hier her auszuwandern oder die immer wieder gerne hier her zurück zu kommen, um das Leben und die Liebe zu genießen.

 

Genau für diese verliebten Paare - Deutschsprachige in der Provence, an der Cote d'Azur und in Südfrankreich generell - für vielleicht für Euch, die Ihr das hier jetzt liest, bin ich von Herzen bereit, Eure Freie Trauung zu gestalten und zu begleiten.

 

Mehr über die Freie Trauung selbst erfährt ihr hier.

 

Meldet Euch gerne - bitte frühzeitig - mit Eurem Wunschtermin bei mir!

Ich freue mich darauf, Euch kennen zu lernen!

 

Fotos: Pixabay

Es geht um Eure Liebe